Merle Haverkamp - 

deine Begleiterin aus der Krise! 

1. Gib nicht auf! Auch wenn es heute wirklich hart ist - es muss nicht so bleiben.

2.  Mach dir bewusst: nur weil du eine Krise hast, bist du nicht unfähig. Auch Du hast die Macht wieder heraus zu kommen, sogar wenn es sich gerade oder länger schon nicht so anfühlt. Wenn dir etwas fehlt dazu dann nur Wissen, Technik, Energie oder Hilfe. Jeder hat im Laufe seines Lebens schwierige Herausforderungen, die Frage ist nur wie man damit umgeht. Warten und schauen ob es besser/schlimmer wird oder sie zeitnah lösen und leichter weitergehen? 

3. Wenn du Hilfe brauchst, erlaube dir, sie zu bekommen. Auch du hast sicher schon anderen geholfen und sie deswegen nicht verurteilt, oder? Sei genauso freundlich zu dir, wenn es dir nicht gut geht und setze dich für dich ein.

4. Wenn du dein Problem lösen und gleichzeitig herausfinden willst, ob ich die passende Person bin um dich zu unterstützen, vereinbare über das Kontaktformular oder telefonisch einen kurzen Kennenlerntermin per Zoom.  Du kannst auch zu einem der offenen Gruppen-Angebote von mir auf LinkedIn, Facebook oder MeetUp kommen.  

5. Wenn du ein Coaching bei mir machen möchtest, sei dir sicher, dass du in einem geschützten Rahmen bist und eine erfahrene Begleitung an deiner Seite hast. Details dazu vereinbaren wir persönlich, denn jeder Mensch und jede Situation ist besonders. 


E-Mail
Anruf
Infos