Praxis Haverkamp


Coaching - Psychotherapie - Hypnose
 

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Merle Haverkamp, ich bin Coach und Psychotherapeutin und Ihre persönliche Ansprechpartnerin. Einige wundervolle Menschen bilden das Hintergrundteam für verschiedene Teilbereiche der Praxis, damit ich ganz für Sie da sein kann. Zudem bin ich in verschiedenen Expertennetzwerken verbunden. Die Burma-Therapiekatze Suki kommt oft für Streicheleinheiten vorbei. Die Praxis grenzt an ein Naturschutzgebiet mit Blick auf Pferdeweiden und ist dennoch gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis und die Praxis ist ebenerdig begehbar. 

 

Meine beruflichen Qualifikationen:

- Approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Kassenzulassung seit 2011

- Psychotherapeutin nach dem HPG in eigener Praxis seit 2005


...und ansonsten noch:


 - Systemische Paar- und Familientherapeutin (IF Weinheim)

-  Sexualtherapeutin (Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung e.V. Hamburg)

-  Traumatherapeutin (nach zptn Hannover)

-  Hypnosetherapeutin (Zertifizierung der Kassenärztlichen Vereinigung, Simpson Protocol, Soul&Parts)
-  MindTV-Practicioner
-  WingWave-Coach

 

Soweit zu den in Deutschland so beliebten Zertifikaten ;-). 

Mir liegen besonders Menschen am Herzen, die sich in aussergewöhnlichen Lebens- und Liebessituationen befinden und mutig sind, neue Wege zu gehen und das Abenteuer Leben ganzheitlich zu wagen. Ich möchte, dass es meinen Klienten und Patienten so schnell wie möglich wieder gut geht und nutze daher einen Werkzeugkoffer ganzheitlicher Methoden, die individuell ausgewählt werden und nicht nur klassische Verhaltenstherapie.