Praxis Haverkamp

Psychotherapie und Coaching 
 
Schön, dass du reinschaust: Hier findest du Infos über die aktuellen Projekte. Das Online-Angebot wächst langsam, aber sicher zusätzlich zu den Vor-Ort-Angeboten  für Familien und Einzelpersonen in Krisen.

Für Einzelberatungsanfragen nutze bitte das Kontaktformular rechts .  

Für junge Frauen von 18-25 gibt es ein regelmässiges Treffen in einer festen Gruppe, in denen alle Belange des Startes in ein erwachsenes Frauenleben besprochen werden können. Eine Eintragung für die Warteliste ist möglich. 

Für Frauen jeden Alters gibt es - ausser jetzt zu Corona-Zeiten - den Frauenkreis zum Holistic Sexual Empowerment (ganzheitlich sexuelle Selbstermächtigung). In diesem Kreis geht es um Themen der Sinnlichkeit, weiblichen Energie und Schoßraumkraft. Wir sprechen, erproben und erkunden. Vorerfahrungen mit Frauenkreisen sind nicht erforderlich und es gibt auch keine festgelegte spirituelle Ausrichtung.    

Demnächst wird es auch wieder die offenen Treffen  im kleinen Kreis für hochsensible und hochsensitive Menschen geben. Wenn du dabei sein möchtest sende mir bitte eine Mail, ich nehme dich dann unverbindlich in die Interessentenliste auf.  




 
E-Mail
Anruf