Praxis Haverkamp

Psychotherapie und Coaching 
 
Schön, dass du reinschaust: Hier findest du Infos über die aktuellen Projekte. Das Online-Angebot wächst langsam, aber sicher zusätzlich zu den Vor-Ort-Angeboten  für Familien und Einzelpersonen in Krisen.

Für Einzelberatungsanfragen nutze bitte das Kontaktformular rechts .  

Mit einem Klick auf den Button ganz unten,  kannst du einfach und kostenlos dein Familien- Stresspotential herausfinden mit dem Klartext-Familien-Stress-Test (KFST).   

Auf der Kursplattform Coachy, die ich nutze, findest du neben dem Test auch meine aktuellen Onlinekursangebote. 

Die Facebookgruppe der Academy for Family - deine Online-Familienakademie findest du unter: https://www.facebook.com/groups/262103228365546/ .

Demnächst wird es wieder die offenen Treffen  im kleinen Kreis für hochsensible und hochsensitive Menschen geben. Wenn du dabei sein möchtest sende mir bitte eine Mail, ich nehme dich dann unverbindlich in die Interessentenliste auf.  Bis dahin kannst du gerne auch schon in die neue FB-Gruppe "Sensibel zum Erfolg"  kommen. 

Hilfe zur Selbsthilfe -Biokybernetik nach Smit: Lerne das PINCode-System zur körperlichen Selbstregulation in Kooperation mit Jesper Hansen kennen. Infos unter www.biokybernetik-hamburg.de.  Einfach zum kostenlosen Infoabend anmelden: jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr in der Praxis. 


 
E-Mail
Anruf