Merle Haverkamp

Psychotherapie, Sexual- und Beziehungsberatung 
 

Wo und wie kannst du mich und meine Arbeit kennenlernen? Zum Beispiel hier:

Am 7. Mai war ich als Speakerin beim Feminess Inspiration Day im Hilton Bonn dabei und mit meinem Impulsvortrag über "Voll befriedigt - statt voll befriedigend. Erlaube dir DEINE Lust." konnte ich den 1. Platz bei der Speaker Challenge erreichen und damit darf ich auch bei dem wunderbaren Spendenmarathon von Germanys Next Speaker Star im Oktober in Frankfurt dabei sein.  

Auf Facebook findest du meine neue  Gruppe: "Lustwege®- lebe DEINE Lust und sexuelle Energie": https://www.facebook.com/groups/398341085130364/.  Lustwege® ist das Angebot für Einsteiger neben meinem Coachingprogramm Holistic Sexual Empowerment® für Menschen, die sich mit Sexualenergie schon ein wenig auskennen und noch mehr aus den mystischen und energetischen Wurzeln leben wollen. Sei willkommen! 


Vom 2.-3.September 2022 bin ich als Dozentin beim Symposium Lebendige Hochsensibilität in der Akademie Heiligenfeld dabei. Es gibt wie immer jede Menge spannende Themeninputs und ein sensibles Miteinander:
https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/symposium-lebendige-hochsensibilitaet-die-kraft-der-hochsensibilitaet-in-zeiten-der-krise-und-des-wandels/

Für Einzelberatungsanfragen nutze einfach das Kontaktformular und buche dir gerne das kostenfreie 15-minütige Kennenlerngespräch.   

Für Frauen jeden Alters gibt es - ausser jetzt zu Corona-Zeiten - den Frauenkreis zum Holistic Sexual Empowerment® (ganzheitlich sexuelle Selbstermächtigung), meiner eigenen Methode, für die ich das Markenrecht habe.  In diesem Kreis geht es um Themen der Sinnlichkeit, weiblichen Energie und Schoßraumkraft. Wir sprechen, erproben und erkunden. 

Demnächst wird es auch wieder die offenen Treffen  im kleinen Kreis für hochsensible und hochsensitive Menschen geben. Wenn du dabei sein möchtest sende mir bitte eine Mail, ich nehme dich dann unverbindlich in die Interessentenliste auf.  Auch Gruppencoachings über Zoom gibt es bald wieder. 


 
E-Mail
Anruf
Infos