Merle Haverkamp

Coaching, Beratung und Mentoring
 

Du hast mit etwas zu kämpfen, das dich belastet, vielleicht schon vieles selber probiert um es zu lösen,

aber es hat leider noch nicht funktioniert? 

Du hast schon viel geschafft, aber jetzt möchtest du an irgendeinem Punkt noch mehr Erfolg?

Du suchst eine schnelle, schmerzfreie und vor allem nachhaltige Auflösung deiner Blockaden oder eines Traumas?

Du hast Angst, dass du niemals da ankommst wo du hinwillst, aber doch die Sehnsucht es zu schaffen?

Du hast Angst es nochmal mit Unterstützung zu probieren, weil es die falsche Person oder falsche Methode sein könnte und du willst nicht (nochmal?) Geld, Zeit und Hoffnungen verschwenden? 

Du hast weder Lust auf einen Therapieplatz zu warten noch möchtest du Jahre in Behandlung sein?

Du haste keine Lust auf Mindset-Phrasen oder Sprüche wie "Die Zeit heilt alle Wunden.", "Es kann doch nicht so schwer sein..." oder "Stell dich nicht so an?"  

DAS VERSTEHE ICH GUT! Und weisst du was? Ich bin mir sicher, dass es nicht so sein muss! 

Willkommen mit allen Zweifeln, Fragen, Einschränkungen und deiner Vorgeschichte  - du kannst hier auf meiner Seite herausfinden, ob es sich das für dich stimmig anhört und gut anfühlt, was ich dir in einer Zusammenarbeit anbieten kann. 

Danach kannst du ganz einfach ein 15-minütiges kostenfreies Kennenlern-Gespräch über das Kontaktformular oder telefonisch buchen und wir besprechen dann alle deine Fragen zum Coaching oder den Kursen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, dass du bald Erfolg beim Erreichen deiner Ziele hast und es dir wieder rundum gut geht, so wie du es verdienst und im Inneren weisst, dass es möglich ist! 


 
E-Mail
Anruf
Infos