Merle Haverkamp

deine Begleiterin aus der Krise! 
 

Lebenskrise? Psychische Probleme? Frust nicht weiter zu kommen? 

Du hast mit etwas zu kämpfen, das dich belastet, und du kommst allein nicht weiter?

Du hast Angst oder Sorgen, niemals (wieder) ganz gesund, stabil und glücklich zu sein - aber du hast doch die Sehnsucht es zu schaffen?

Du willst jetzt endlich professionelle Hilfe und nicht nur Ratschläge von Verwandten und Hotline-Services?

Du hast weder Lust auf einen Therapieplatz zu warten, noch möchtest du Jahre in Behandlung sein mit mäßigem Erfolg?

DAS VERSTEHE ICH GUT! Und weisst du was? Ich bin mir sicher, dass es nicht so sein muss! 

Willkommen mit all deinen Zweifeln, Fragen, Ängsten und deiner Vorgeschichte  - ich bin hier um dir weiterzuhelfen wie vielen anderen auch vor dir, die an der selben Stelle standen. Auch du kannst aus deiner Krise herauskommen!

In jeder Phase unseres Lebens können wir in Herausforderungen kommen, die inneres Wachstum erfordern. Neben konkreten Handlungsschritten zur ersten Hilfe ist es durch das Arbeiten mit der inneren Weisheit und dem Superbewusstsein möglich,  selbstsabotierende Glaubenssätze und blockierende Verhaltensmuster zu erkennen und zu bearbeiten. Darüber hast du die Möglichkeit, negative Lebenserfahrungen und Traumata auf sanfte, oft schmerzlose Weise mit Hilfe der MAP-Methode gelöst zu bekommen - ein Prozess, der das Gehirn buchstäblich wie neu programmiert, um schmerzhafte Erinnerungen zu entfernen. Es ist eine von erfahrenen Therapeuten entwickelte Methode, die auch aktuellen neurowissenschaftlichen Prüfungen standhält  (auch wenn sie manchmal fast nach Wunderversprechung klingt...).  Der Bonus? Du musst nicht einmal über Details deines Problems oder deiner Erfahrungen sprechen, ganz anders als in klassischer (Trauma)Therapie.  Und du bist auch anders als bei Hypnose voll bewusst im Prozess dabei. Neben dem MAP-Coaching kann ich dir auch mit allen anderen Techniken helfen, die ich erlernt habe, damit du sowohl sehr persönliche als auch berufliche Ziele erreichen kannst.

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf und wir verabreden ein 15-minütiges kostenfreies Gespräch.  So findest du ganz leicht heraus, ob meine Begleitung für dich genau richtig ist.


 
E-Mail
Anruf
Infos