Merle Haverkamp

Psychotherapie, Sexual- und Beziehungsberatung 
 


Achtung:  Derzeit erfolgt Beratung und Therapie  ausschliesslich für Selbstzahler online! 

Der Standort in Niedersachsen wird von mir gerade in die Hände eines Nachfolgers übergeben, ich arbeite zukünftig nur noch in Hamburg und NWM - da ist die Ostsee einfach besser zu erreichen  ;-).    

Sobald ich einen geeigneten Praxisraum im Umfeld Schönberg/Dassow gefunden habe, wird es wieder für Jugendliche von 12-21 Jahren (mit Kostenübernahme durch alle Krankenversicherungen) Therapieplätze in Nordwestmecklenburg geben. Die Warteliste ist eröffnet.  


Herzlich Willkommen! Sie suchen

  • ein ganzheitliches Begleitungskonzept bei Krisen - mit nachvollziehbaren Lösungsansätzen?
  • für  Jugendlichen mit einer Entwicklungskrise, (Hoch)Sensibilität und/oder Ängsten eine Therapeutin, die auf die Besonderheiten Rücksicht nimmt und Eltern bei Bedarf einbezieht?  
  • Paartherapie und Sexualberatung auch bei besonderen Beziehungs- und Sexualitätsgestaltungen?
  • professionelle und erfahrene Begleitung? 
  • schnelle Änderungsansätze, die Sie aktiv umsetzen können?

Dann sind Sie in meiner Praxis genau richtig! Ersttermine und Eintragungen in die Warteliste können telefonisch unter 01577-3643213 oder per Kontaktformular vereinbart werden. 



 


 
E-Mail
Anruf
Infos