Merle Haverkamp

Intuitive Beratung. Psychotherapie. Lösungen! 
 

Aktuell --------- Sensibel zum Erfolg - Tipps und Tricks
ab 14. April, sonntags abends online, 4 Termine. 
Weitere Infos und Anmeldung hier: 

 https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/online-seminar-sensibel-zum-erfolg-tipps-und-tricks



Du hast mit etwas zu kämpfen, das dich belastet, und du kommst allein nicht weiter?

Du hast Angst oder Sorgen, niemals (wieder) ganz gesund, stabil und glücklich zu sein - aber du hast doch die Sehnsucht es zu schaffen?

Du willst jetzt endlich professionelle Hilfe und nicht nur Ratschläge von Verwandten und Hotline-Services?

Du hast weder Lust auf einen Therapieplatz zu warten, noch möchtest du Jahre in Behandlung sein mit mäßigem Erfolg?

DAS VERSTEHE ICH GUT! Und weisst du was? Ich bin mir sicher, dass es nicht so sein muss! 

Willkommen mit all deinen Zweifeln, Fragen, Ängsten und deiner Vorgeschichte  - ich bin hier um dir weiterzuhelfen wie vielen anderen auch vor dir, die an der selben Stelle standen. Auch du kannst aus deiner Krise herauskommen!

Folge deiner Intuition und wenn es sich gut anfühlt, schreibe mir einfach kurz oder ruf an und wir verabreden eine 15-minütiges kostenfreies Gespräch.  So findest du ganz leicht heraus, ob meine Begleitung für dich genau richtig sein kann. 


 
E-Mail
Anruf
Infos